Beratung und Service

Wir sind für Sie da.

Beratung und Service2024-05-13T11:06:29+02:00

Sie haben Fragen zur Bestellung und Lieferung unserer Produkte?

Wir nehmen uns immer sehr viel Zeit, um alle Ihre Fragen rund um unsere armacura® Colostrum-Produkte zu beantworten – von der Bestellung bis zur Lieferung.

Kundendaten

Ist es möglich, eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse anzugeben?2024-05-03T11:33:06+02:00

Dies ist möglich unter dem Link ‚abweichende Lieferadresse‘ bei der Eingabe der persönlichen Daten beim Bestellvorgang.

Sie können diese Funktion nutzen, wenn Sie beispielsweise tagsüber nicht zuhause zu erreichen sind und Sie die Produkte an Ihren Arbeitsplatz geliefert haben möchten.

Welche Sicherheit bietet die Medsportiv GmbH bezüglich meiner persönlichen Daten?2024-05-03T11:33:07+02:00

Um Ihre Bestellung bearbeiten zu können, müssen wir Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Namen, Ihrer Versandanschrift, je nach Zahlungsart Ihrer Bankleitzahl und Ihrer Kontonummer fragen. Denn wir nehmen es ernst mit der Sicherheit Ihrer Daten.

Die Medsportiv GmbH nutzt das sogenannte ‚Secure Socket Layer‘ (SSL), um Kundendaten im Bestellprozess und auf unseren Formularen auf den Seiten Beratung, Kontakt und Vertriebspartner zu übertragen. Eine derartige Verschlüsselung ist mit allen marktgängigen Browsern möglich. Alle mit dieser weltweit verwandten, besonders sicheren Methode übertragenen Informationen werden mit 128-Bit verschlüsselt, bevor sie an uns gesandt werden.

Alle Systeme, in denen wir Ihre Kundendaten speichern, sind passwortgeschützt und nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich. Diesem Personenkreis ist durch strenge Sicherheitsauflagen die Weitergabe an Dritte untersagt.

Produktangebot

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu armacura®-Produkten habe?2024-05-03T11:38:15+02:00

Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Bitte schicken Sie eine E-Mail an: [email protected]

Wie lange gelten Sonderangebote?2024-05-03T11:33:08+02:00

Alle Sonderangebote gelten, solange der Vorrat reicht.

Versenden Sie Gratisproben?2024-05-13T12:49:16+02:00

Dies ist leider nicht möglich.

Bestellung

Wie kann ich bestellen?2024-05-13T12:55:58+02:00

Online einkaufen bei der Medsportiv GmbH ist schnell, bequem und sicher. Und so geht’s:

1) Produkte auswählen und in den Warenkorb legen.

Bitte wählen Sie die gewünschten Artikel aus und legen Sie diese in Ihren Warenkorb. Sobald Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, werden in der Warenkorbanzeige, die neu hinzugekommenen Produkte angezeigt – ebenso wie auch der Gesamtpreis aller ausgewählten Produkte.

Alle Produkte, die sich im Warenkorb befinden, können Sie natürlich auch wieder entfernen oder die Anzahl verändern. Die von Ihnen ausgewählten Produkte verpflichten Sie auf keine Art und Weise zum Kauf.

2) Zur Kasse gehen und die Bestellung ausführen.

Nach der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse können Sie nun Rechnungs- und Lieferadresse sowie Ihre Zahlungsdaten in unserem Datenformular angeben. Wenn Sie das Ausfüllen des Formulars beendet haben, bestätigen Sie die Annahme der AGBs und klicken einfach auf ‚Bestellung abschicken‘.

Nun werden Ihre Bestellung und Ihre Daten an die Medsportiv GmbH übertragen. Sie können Ihre Bestellung auch telefonisch, per Fax oder Brief an uns richten.

Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?2024-05-03T11:33:14+02:00

Es gibt keine Mindestbestellmenge.

Wie kann ich meine Bestellung korrigieren, nachdem ich Sie abgeschickt habe?2024-05-13T12:58:55+02:00

Bei Korrekturen der Bestellung rufen sie einfach unsere Hotline unter der Nummer 02405 42608 0 an. Wir werden dann die Korrektur durchführen, sofern ihre Sendung noch nicht verschickt wurde.

Kann ich meine Bestellung stornieren?2024-05-13T13:03:19+02:00

Leider nur bedingt. Eingehende Bestellungen werden von der Medsportiv GmbH umgehend verpackt und zur Auslieferung gebracht. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, rufen Sie bitte schnellstmöglich unsere Hotline unter der Nummer 02405 42608 0 an. Bitte haben Sie allerdings Verständnis, wenn eine gewünschte Stornierung nicht mehr möglich ist.

Werde ich über den Status der Bestellung informiert?2024-05-03T11:33:16+02:00

Sie erhalten eine E-Mail. Die Auftragsbestätigung wird nach erfolgreicher Bearbeitung Ihrer Online-Bestellung direkt an Sie versendet. Den Lieferstatus können Sie übrigens jederzeit telefonisch unter Tel: 02405 42608 0 abrufen.

Kann ich auch telefonisch oder über Fax bestellen?2024-05-03T11:33:19+02:00

Ja, selbstverständlich. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr telefonisch unter 02405 42608 0 und per Fax unter 02405 42608 34.

Zahlungsmöglichkeiten

Wie kann ich in Deutschland zahlen?2024-05-13T13:16:21+02:00

Sie können bei uns bezahlen per

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Klarna auf Rechnung
  • Apple Pay
  • Giro Pay
  • iDeal
  • EPS

Die Medsportiv GmbH behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.

Lieferung

In welche Länder liefert armacura®?2024-05-03T11:38:09+02:00

In unseren Online-Shop können Sie Bestellungen für Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Österreich, Dänemark und in die Schweiz tätigen. Falls im Bestellprozess Ihr Land nicht aufgeführt sein sollte, schicken Sie uns bitte einfach Ihre Bestellung per E-Mail zu und/oder erfragen die für Sie gültigen Versandkosten.

Wie schnell wird meine Bestellung in Deutschland geliefert?2024-05-13T13:20:25+02:00

Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 2-3 Werktage.

Was kann ich machen, wenn ich bei der Anlieferung nicht zu Hause bin?2024-05-03T11:33:21+02:00

Sollte der Auslieferungsfahrer niemanden antreffen, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte. Mit dieser Karte können Sie dann einen erneuten Zustelltermin vereinbaren. Alternativ können Sie die Ware auch persönlich in den folgenden 7 Tagen beim zuständigen Postamt abholen.

Sollten Sie öfter nicht Zuhause sein, können Sie durch eine einmalige Unterschrift bei Ihrem zuständigen Postamt sicherstellen, dass die Ware in Ihrer Abwesenheit vor der Haustür oder beim Nachbarn abgegeben wird. Dies gilt dann automatisch auch für alle Folgelieferungen. Alternativ dazu können Sie auch eine abweichende Lieferadresse, z.B. Ihren Arbeitsplatz, bei der Eingabe der persönlichen Daten wählen.

Kann ich mir die Bestellung zu einem Wunschtermin zusenden lassen?2024-05-03T11:33:21+02:00

Zurzeit ist es leider nicht möglich, feste Lieferzeiten für Bestellungen zu vereinbaren.

Reklamation von Artikeln

Wie lautet die Rücksendeadresse?2024-05-03T11:33:23+02:00

Medsportiv GmbH
St. Jobser Strasse 53
52146 Würselen
Tel.: 02405 42608 0
Fax.: 02405 42608 34
E-mail: [email protected]

Wann und wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Sie können alle Artikel im Rahmen des Widerrufsrecht zurückgeben.

Was passiert, wenn die Lieferung nicht einwandfrei ankommt?2024-05-03T11:33:23+02:00

Bitte setzen Sie sich mit unserem Service-Team per E-Mail [email protected] oder telefonisch (02405 42608 0) in Verbindung.

Ihre Gesundheit
liegt uns am Herzen

Mit einem Support, der keine Wünsche offen lässt. Unser qualifiziertes Spezialistenteam steht mit einem ganz besonderen Gespür dafür ein, Ihre gesundheitlichen Ansprüche immer voll und ganz zu erfüllen.

Denn Spezialisierung bedeutet für uns, die Vorteile einer stringenten Produktphilosophie mit einem Maximum an Know-how, Erfahrung und Kompetenz zu verknüpfen.

Unser Expertenteam beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen zum Thema armacura® Colostrum. Sie erreichen uns

Montag bis Freitag von 9.00–13.00 Uhr unter: 02405 42608 33

Oder schreiben Sie jederzeit eine E-Mail an [email protected]. Wir bearbeiten Ihre Anfrage natürlich so schnell wie möglich und freuen uns auf Ihre Nachricht.

älteres Paar tanzt miteinander

„Die Erhaltung Ihrer Gesundheit und die Verbesserung Ihrer Lebensqualität sind unsere wichtigste Aufgabe.“

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